- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht großes Mittelklassehotel, günstig gelegen, etwas in die Jahre gekommen. Auf den zweiten Blick mit klaren (unnötigen) Mängeln. Das Personal ist aber nett (was leider nicht immer die Probleme löst).
Das Bett ist noch gut und es gibt eine Minibar, kostenloses Wasser, Kaffee etc. Leider ist das Klo nicht abgetrennt und es gibt keine Lüftung. Die Klima ist zu stark und nachts kaum zu benutzen. Das Internet funktioniert gut, dafür war der Fernseher schlecht eingestellt bzw. der Ton. Die Sauberkeit ist eher befriedigend. Man merkt, dass nicht ab und zu mal z. B. der Teppich gereinigt wird und im Schrank wurde zum Teil auch ewig nicht gereinigt.
Typisch asiatisch alles bestens. Man bemüht sich und man kann z. B. abends noch duschen, auch wenn man schon ausgecheckt hat.
Direkt über der Haltestelle des MRT gelegen und mit dem Auto sicher auch gut zu erreichen. Außen rum eher weniger ansprechend, ein paar Restaurants. Zur City kann man in 20 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wieso hier jemand "Klasse Gym" schreibt, ist mir ein Rätsel. Kleiner geht ja gar nicht mehr. Dazu nur minimal ausgestattet. Der Pool ist eher langweilig in einer langweiligen Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |