- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich sehr verkehrsgünstig gelegen. Eine U-Bahn-Station ist nur wenige Meter entfernt, Chinatown ist ebenfalls fußläufig zu erreichen. Leider erlebten wir direkt beim Check in eine böse Überraschung, als uns plötzlich ein anderer Betrag in Rechnung gestellt wurde, als in unserer Buchungsbestätigung ausgewiesen. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen bestellt. Der angebliche Zimmerpreis, zu dem wir gebucht hatten, war dann angeblich doch nur für 2 Personen, obwohl es anders im Beleg stand. Eine Rückfrage der Rezeptionistin beim Management führte leider zu nichts. Dieser negative erste Eindruck wurde dann dadurch gesteigert, als das Zimmer dreckig war. Wir reklamierten das sofort und bekamen ein anderes Zimmer. Auch hier war der Teppichboden jedoch sehr schmutzig und im Badezimmer schaute man sich die Dusche besser nicht zu genau an. Das Bettzeug ließen wir ebenfalls direkt wechseln, weil die Bezüge wohl bei der Wäsche nicht sauber geworden waren. Das Personal selbst war sehr freundlich. Frühstück konnte man im Hotel vorbuchen, sofern man es nicht inklusive hat. Allerdings kostet es dann mehr, als wenn man direkt im Restaurant bestellt und bezahlt. Die Preise für Bier an der Bar waren mehr als happig. Da kann man besser auswärts etwas trinken. Die Poolanlage im Hotel ist ganz schön. Alles in allem führen unsere negativen Erfahrungen zu dem Fazit, dass wir weder das Hotel empfehlen können, noch jemals wieder ein Zimmer bei dieser Kette buchen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Dear André, Thank you for your time in writing us a review. We are disappointed to hear that your stay was not up to expectations. We have received and also responded to your feedback via STB portal. Your valuable feedback is essential in our continuous efforts to improve and apologise for the inconvenience caused. Thank you. Best Regards Management Team Dorsett Singapore