- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkt am Beach - die Lage des Doubletree ist hervorragend, ein Zimmer mit Meerblick ein Muß! Der kleine Balkon ist nett und der Blick zum Meer natürlich fantastisch! Das wäre das Positive. und damit hat sich es schon. Das Hotel könnte mal wieder renoviert werden - der Pool wurde zur Zeit unseres Aufenthaltes umgebaut, aber darüber waren wir informiert. Der Empfang an der Rezeption war spröde und wir hätten uns mehr von der üblichen Hilton-Freundlichkeit gewünscht. Warum das Hotel die vielen Pokale und Auszeichnungen, die ausgestellt waren, bekommen hat ist uns unverständlich. Vermutlich hat die Lage am Meer die Sinne der Bewerter vernebelt. Verständlich! Das gewünschte Zimmer lag genau da, wo wir es nicht geordert hatten: am Aufzug und gegenüber der Ice-Machine. Ist man hier nicht in der Lage die Reservierung genau zu lesen? Unserem Wunsch nach einem ähnlichen, anderen Zimmer wurde nicht entsprochen. Angeblich war nichts frei - schlicht gelogen! (Auch der Manger bemühte sich nicht und antwortete erst nach Tagen auf unsere Reklamation - da waren wir längst abgereist!) Wider Erwarten konnten wir in unserem "ruhigen" Zimmer direkt über der Außen-Bar eine ruhige Nacht verbringen. Das Zimmer selbst war ordentlich, leider ohne Safe und mit ganz sparsamer Ausstattung im Bad. Gefrühstückt haben wir aufgrund unseres Hilton-Status im Hotel. Ganz ok, aber wenn es nicht includiert gewesen wäre, viel zu teuer. Nettes Personal vor dem Restaurant und an der Bar. Gegessen haben wir abends im Hotel - war ok. Redington Beach ist besteht überwiegend aus Apartmenthäusern und die Möglichkeiten Essen zu gehen sind nicht so toll. Die Touristenattraktion Johns Pass glich zur Hauptreisezeit einem Geisterviertel und wir fanden kein Lokal richtig einladend! Eine Nacht auf der Durchreise kann man hier gut aushalten und sich am Meerblick erfreuen. Deshalb empfehlen wir das Hotel auch weiter. Allerdings sollte man darauf achten, eine günstige Rate zu bekommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |