Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • ArbeitEinfaches Hotel aber sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

im Gegensatz zu anderen Hilton Hotels in Brasilien sollte man diesen Hotel eine Stern abziehen -》es fehlt einfach an allem und auch die Ausstattung ist so sehr in die Jahre gekommen und trotz der großen Motivation der Angestellten ist es somit nicht besonders leicht ein adäquaten 4 Sterne Service zu liefern. leider ist das Hotel zu weit von der U-Bahn entfernt ohne Taxi oder uber ist es nicht möglich dorthin zu gelangen. dafür ist die Gegend aber sehr sicher und es gibt rundum viele Restaurants die sehr lecker sind und viele kleine Läden zum Shoppen oder auch für Souvenirs. was ich nicht verstehe ist dass die Ausstattung des Hotels nicht besser ist da die Gegend ja eigentlich top wäre -》es gibt sogar Leute die sich von den umliegenden Häusern per Hubschrauber Polen und bringen lassen. wie gesagt ist das Engagement der Mitarbeiter sehr groß besonders im Restaurant wird alles genauso zubereitet wie man es sich wünscht. Sonderwünsche werden hier sogar groß geschrieben. das Hotel ist in der ziemlich sichersten Gegend von Sao Paulo und auch vor dem Hotel und im Hotel ist noch mehr als genug Security das heißt ich habe mich sowohl im Hotel als auch auf den Straßen rund um hundertprozentig sicher gefühlt und auch das Klientel was man in diesem Viertel sieht der ist auf keinen Fall nur Mittelstand sondern gehört eindeutig zu den rich people. nett ist auch der Dachterrassen Pool mit angeschlossenem Fitnesscenter und während das Fitnesscenter wirklich top ausgestattet ist hat der Pool leider nur drei liegen sowie mehrere Stühle-》 hier sollte man auf jeden Fall noch aufbauen. achtung: die Standardzimmer haben genau null ausländische Kanäle die Premium Zimmer haben ausländische Fernsehsender jedoch keinen deutschen Sender dafür aber mehrere englische französische italienische und so weiter.. positiv ist das viele Zimmer zumindest kleine Balkone haben und die Klimaanlagen immer individuell regelbar sind. negativ ist, dass es im Hotel generell sogar bei den premium-zimmern an den Kleinigkeiten wie Flüssigseife oder extra Zahnbürsten fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber aber abgewöhnt. Max 3 Sterne. Je nach Zimmerkategorie einige oder 0 ausländische TV Sender. Leider aufgrund technischer Probleme 2 Zimmerwechsel in 8 Tagen notwendig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • perfektes Restaursnt, perfekter Service, leckeres Frühstück. Pizza, Nudeln werden genau nach Wunsch zubereitet..besser als in einem 5 Sternerestaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Too Service, ab und zu etwas unbeholfen. Es fehlt einfach manches an Ausrüstung, zB auch fürs Bad Flüssigkeiten oder Zahnpasta


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sichere Gegend, viele kleine Läden zum Shopping. Leider zu weit von der Metro entfernt..muss man dafür Uber oder Taxi nehmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Dachpool mit leider nur 3 Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:198