- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da uns dieses Hotel 2019 sehr gut gefallen hat, haben wir es nochmal gebucht und waren sehr enttäuscht 😞. Wir haben nicht viel erwartet da es ja Carona ist. Aber es nicht nur das. Das Hotel wirbt mit Original Getränke ist aber nicht der Fall man muss ständig betteln das der Personal es ausrückt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Geputzt wurde aber sehr sehr schlecht, an manchen Tagen nur Handtücher ausgetauscht
Es war genug da aber immer das gleiche
Service ist eine Katastrophe. Personal sehr unfreundlich können kein andere Sprache ausser türkisch. Sobald man auf türkisch geredet hat wurde gleich sehr liebevoll bedient. Haben uns auch beschwert.
Die Lage ist perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Animation gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jakob, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit unserem Service und der Sauberkeit unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team