- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle kleinere Anlage mit gepflegtem Strand. Alles ist da wo man es schnell finden kann. Nette Strandbar und beim Mittagessen echt coole Foodtrucks. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, alles wurde erst vor kurzem renoviert. Vor allem die riesige Dusche ist total super. Sehr große gemütliche Betten. Rutschen und Innenpool.
Die Zimmer wurden von kurzem renoviert, was man total merkt. Die Zimmer sind sehr modern, schlicht und einfach eingerichtet. Man hat im Zimmer alles was man braucht. Einen Schreibtisch, Stuhl, einen Sessel und Tisch dazu, ein großes gemütliches Bett. Auf demBalkon einen Tisch und zwei Stühle und auch eine Möglichkeit Handtücher oder Wäsche aufzuhängen. Der Flatscreen Fernseher ist ausreichend groß und auch der Kleiderschrank bietet genug Platz. Der Safe ist all inclusive, genauso wie die Minibar (Cola, Fanta, Wasser, Sprite, Efes, Kirschsaft, Pfirischsaft, Soda und stilles Wasser), auch so der Wasserkocher (nochmal extra Wasserflasche) und die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu machen. Das Bad einen mega große Dusche in der sich Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion finden. Am Waschtisch findet man noch weitere Utensiilien wie Ohrenstäbchen, Nagelfeile, Seife, einen Schminkspiegel usw. Der Waschtisch ist groß und unten eine große Ablage mit Fön. Auch oben sind genug Abstellflächen. Wir finden die Zimmer sehr gemütlich und ansprechend. Am Hotelflur befindet sich ein Teppich, das ist sehr geräuscharm, super!
Das Hauptrestaurant ist logisch aufgebaut. Was manchmal stört sind die Zangen auf Käse und Wurstplatten. Die Platten aus Holz sind oft total voll und so legt man die Zange, die man gerade mit der ganzen Hand angefasst hat, genau auf der Wurst oder dem Käse ab, das finde ich jetzt überhaupt nicht appetitlich, das sollte geändert werden! Das ist qualitativ sehr hochwertig und schmeckt wirklich super. Mittags stehen außen verschiedene Foodtrucks zur Auswahl, die alle sehr leckere Sachen zubereiten. Die Nachspeisen sind ein traum, irgendwo her müssen die angefressenen Kilos ja herkommen :) alles sehr lecker und schmackhaft
ja was soll man zu diesem super Service noch sagen? Wir fühlten uns aber der ersten Minuten total willkommen und wie Zuhause. Alle Kellner sind total super nett und zuvorkommen, bis auf die Ibiza bar am Strand. Da taucht man in eine andere Welt. Dort hat sich das Personal seit August gewechselt, leider zum Negativen. Die jungen Leute dort können kaum englisch, kein deutsch, nicht mal mit russisch hat es funktioniert, also hab ich es mit türkisch versucht, ja nicht mal das wird verstanden. Wir haben nichts kompliziertes bestellt: "orange juice und Cuba Libre", darüber waren wir sehr erstaunt, das waren wir vom Hauptrestaurant oder der Lobby bar nicht gewohnt. Leere Gläser werden einfach abgeräumt ohne zu fragen, ob man noch was möchte. Das sollte sich schnell wieder ändern,das Personal im August 2018 war da vieeeeeeel vieeeeeel besser. Das Personal imHauptrestaurant und in der Lobby Bar sind um Welten besser. Wir haben an der Lobby Bar sogar Cocktails bekommen, die nicht auf der Karte standen, Selčuk A., ist hier der Meister guter Getränke, Spitze der Mann!!! Im Hauptrestaurant beherrschen Hakan und Salih den Saal, wahnsinn die zwei, sie arbeiten in aller Ruhe, auch wenn viel los ist und kommen echt gut klar mit motzenden Gästen, sie beherrschen ihren Job! Super die zwei! Es war dieses Jahr Ende April/Anfang Mai einfach sehr schlechtes Wetter, das hat uns etwas enttäuscht, aber das kann man nicht ändern. Wir dachten dann wir nutzen das Angebot den Innenpool zu nutzen, den außen konnte man wirklich nicht ins Wasser. Leider war auch der Innenpool sehr kalt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde der Pool dann für die nächsten 5 Tage aufgeheizt, das war total super, endlich konnte man ins Wasser. Die Freude hielt nicht lange, dann war die heizung wieder aus und der Pool kühlte nach nur einem Tag ab. Auf weiterer Nachfrage hieß es "Es ist Sommerzeit und der Pool wird nicht mehr beheizt", schade, dass man da nach dem Kalender geht und nicht nach dem Wetter, denn es war wirklich sehr schlechtes Wetter, auch Regen, da muss man dann mal eine Ausnahme mache finde ich! Den Spa Bereich haben wir diesmal auch genutzt, haben uns massieren lassen. Am besten man bezahlt sofort, wenn man was ausgemacht hat, denn am nächsten Tag bekommt man plötzlich andere, höhere Preise genannt. Lieber was ausmachen und gleich bezahlen! Massage war super, die Dame war total nett und wusste was sie da tut, sehr zu empfehlen!
Für mich ist die Lage einfach ein Traum, relativ Nahe am Flughafen, man hat so ne Fahrtzeit von ca. einer Stunde. In unserem Bus waren noch andere Leute, der Bus musste auf dem Weg zum Hotel 4 mal halten und wir waren in einer Stunde und 15 am Hotel. Für mich ist die Gegend total traumhaft, auf einer Seite das Meer und auf der anderen Seite die Berge, total super Blick in jeder Richtung. Wenn man Action will hat man es nicht weit bis zum Ortskern vom Kemer, nur wenige Gehminuten und mit dem Taxi bis weit ins Zentrum nur 5 Euro. Es lohnt sich aber wirklich zu spazieren. Shopping Möglichkeiten gibt es wirklich sehr sehr viele. Dienstags ist in Kemer in großer Textilmarkt, an dem man Klamotten, Uhren, Halstücher, Schals, Schuhe, Gewürze und andere Souvenire kaufen kann. Es gibt auch echt viele Bars und Restaurants in Kemer, mal auswärts essen oder Karaoke ist kein Problem. Es gibt einen wunderschönen Hafen, ein Nomadenpark und auch zu anderen Ausflügen hat man es nicht weit. Zu Ausflügen wie "See to Sky" hat man nur wenige Minuten Fahrzeit und kann dort oben einen wunderschönen Ausblick genießen. Mit der Dolmus nach Gönyük zum Wochenmarkt zahlt man nur um 5 Euro. Ich liebe Kemer einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nutzen wir nicht so, ein gutes Buch genügt uns. Abends haben wir paar mal die Show genossen, jedoch war es dieses Jahr Anfang Mai einfach sehr frisch abends, man hat eine Jacke gebraucht. Einen Abend war Karaoke Abend, wir wollten mitsingen, aber man hat uns gesagt, sie haben schon genug Sänger, wir können nicht mit machen, schade, denn es waren immer die 3 selben russischen Gäste, die im Wechsel gesungen haben, das fand ich echt schade. Wieso immer die 3 selben Gäste und nciht mal Andere? Das fand ich sogar etwas unfair. Es wird hier auch was für die Kinder angebotenm es kommen verkleidete als Avengers oder Fred Feuerstein ins Hotel, total lustig und interessant für die Kinder. Wir fanden das auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |