Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hilton 5 Sterne Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach den Erwartungen vor dem Urlaub sind Entteuschungen nicht ausgeblieben. Vorneweg kann man aber sagen,die Speisen und Getränkeangebote sind sowohl in Qualität als auch Quantität auf hohen Niveau. Auch der Service und die freundlichkeit des Personal sind absolut auf einem hohem Level. Was nicht in das Hilton Schema in diesem Hotel passt, ist die Gästestruktur. Bei unserem Aufenthalt waren permanent Gruppen von jungen Menschen,vermutlich aus den baltischen Staaten usw.ohne jegliches Benehmen und ohne Esskultur. Von Trunkenheit über lauten Krawall war alles vorhanden was andere Gäste gewaltig stört,und ohne Eingreifen des Hotelpersonals geduldet wurde. Ein weiterer Schwachpunkt waren die Kleiderordnung zum Dinner.Von Badelatschen über Turnhosen und Axelshirts war alles vorhanden,was nicht in ein 5 Sternehaus gehört. Auch hier wurde seitens des Hotels nicht eingegriffen. Ein grosses Defizit war auch die Lärmkulisse in der Nacht. Bis um 2 Uhr wurde der Innenbereich des Hotel von der Showbühne mit bumm bumm bumm beschallt,das auch bei geschlossenen Zimmertüren kaum auszuhalten war. Diese ganzen Defizite haben nichts mit Qualitätsurlaub zu tun und sind nur nervig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Qualität der Speisen und Getränke sowie die Freundlichkeit unseres Personals auf hohem Niveau erlebt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Gästestruktur und das Verhalten einiger Besucher Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Auch die fehlende Kontrolle der Kleiderordnung beim Dinner und die Lärmbelästigung durch Abendveranstaltungen sind natürlich nicht akzeptabel und entsprechen nicht dem, was man von einem Hilton 5-Sterne-Hotel erwartet. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden intern Maßnahmen prüfen, um die Atmosphäre und den Komfort für unsere Gäste deutlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Herzliche Grüße Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team