- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren doch etwas enttäuscht über das Hotel. Allein die Begrüßung war schon sehr grenzwertig. Als wir relativ spät abends ankamen, wurden wir regelrecht überrannt, mussten dann den Zettel ausfüllen um uns anzumelden und wurden dann ins Zimmer geschickt. Das hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt. Ansonsten war das Wetter sehr schlecht und die viel gepriesenen Foodtrucks nicht offen es wurde aber auch keine andere Alternative angeboten und auch die Speisen eben nicht. Das Essen war eher Kantinenqualität irgendwie immer kalt und irgendwie immer das Gleiche. Die Desserts waren waren aber super. Wir hatten auch Pech mit dem Zimmer. Wir waren sehr nah am Fahrstuhl und auch sehr nah an der Lobby, was alles mit einer großen Geräuschkulisse einherging. Ebenfalls lag unser Zimmer wohl über der Küche, wo wir mit den Gerüchen zu kämpfen hatten und auch mit der lauten Lüftung. An den Zimmern haben wir dann doch gesehen, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber an einem Austausch einer Toilettenbürste kann es doch nun wirklich nicht scheitern. Auch gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten für die Kleidung und auch im Bad. Nach Weihnachten reißten dann noch viele Gäste an und das Hotel war übervoll . Der Außenbereich konnte ja nicht genutzt werden, da es ja ständig regnete und so waren die Örtlichkeiten immer ständig überfüllt, unter anderem auch der Essensbereich. Hier war die Geräuschkulisse im übrigen auch immer sehr grenzwertig. Die Lobby war dann natürlich auch kaum mehr zu nutzen . Alles in allem müssen wir leider sagen, dass wir dieses Hotel wohl nicht mehr besuchen werden. Die Mitarbeiter waren zum größten Teil lieb und freundlich. Da müssen wir ein großes Lob aussprechen.
Das Essen war zu einseitig und oft auch kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war vollkommen in Ordnung soweit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Probleme bei der Ankunft, die Lautstärke in Ihrem Zimmer und die Qualität der Speisen. Wir wissen, dass gerade in der Hochsaison und bei schlechtem Wetter einige Herausforderungen entstehen können, und nehmen Ihre Kritik sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente hatten und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste. Herzliche Grüße Ihr Hilton Antalya Kemer Team