- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
...dreckig und niveaulos... fast nur Selbstbedienung. Das Restaurant, aber nicht nur das, ist voller Katzen, welche neben einen a u f den Tisch springen. Kellner schauen zu. Kaffee zum Frühstück kann weder auf englisch oder deutsch bestellt werden, ich habe mit dem Türkisch-Übersetzer, welchen ich in der Not runtergeladen habe, Kaffee bestellt, falls sich eine Bedienung tatsächlich mal an den Tisch verirrt hat. Nebenkosten exorbitant hoch! Es ist alles runtergekommen und verschmutzt, das Restaurant ist laut und dreckig. Auf den Stühlen liegen die Katzen, Tische werden nicht gesäubert. Das abgeräumte Geschirr kommt auf einen Geschirrwagen neben dem Gast, wo dann die Katze drauf springt und die Teller ableckt oder die Nachtischschälchen ausleckt. An der Seite ist der Geschirrwagen dann mit Katzen Pipi bespritzt, Bild anbei. Von den runtergekommenen Möbeln ganz zu schweigen. Da macht das niveauvolle Essen im 5 Sterne Restaurant so richtig Freude. Es ist einfach nur ekelhaft, so ekelhaft. Beim Abendessen war das Essen ständig alle, man musste erst darauf aufmerksam machen, von den verdreckten Schalen mal nicht zu sprechen. Die Lobby/Bar, etwas anderes gibt es ja nicht, ist maßlos überfüllt und es ist Selbstbedienung. Pina Colada im Milchglas ohne Frucht angesteckt, einach nur niveaulos. Es werden mit Sackkarren Stühle in die Lobby gebracht, auf welche man sich setzen darf,aber nur, wenn man einen abbekommt. Wer allerdings schneller ist, bekommt noch einen Sessel ab. So ist es in einem exklusiven Luxushotel ....Als Tip ---bucht das Akra Hotel nebenan--- da sind 5 Sterne auch 5 Sterne
Das Doppelzimmer war mit Verbindungstür. ?? Soetwas habe ich nicht gebucht. Angeblich soll das Zimmer ca. 32 Quadrat haben, in wirklichkeit waren es 25 Quadratmeter. Ordentlich kleiner! Das Zimmer war dreckig und hinter der Toilette lief Wasser bis vor die Toilette. Also Füße mussten immer nach vorn, sonst stand man in dieser Brühe.
Es war ekelhaft und schlecht. Einen Service gab es nicht. Nur Kellner, welche einen nicht verstanden haben, teils kamen, was ich beobachtet habe, 4 Stück nacheinander, bis Nummer 4 dann verstanden hat, das die Gäste einen Tee wollten. Das Essen war ständig alle.
Das Personal hat nichts verstanden, außer türkisch. Wenn mal ein Getränk bestellt wurde, kam es nicht. Ist exakt 3x passiert. Danke auch. Also nur Selbstbedienung
Die Lage ist gut. Hat ja nichts mit dem Service im Hotel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war. Ihre Schilderungen bezüglich Sauberkeit, Service und Zustand des Hotels entsprechen keinesfalls unserem Anspruch und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir gezielt Verbesserungen vornehmen. Wir nehmen die Angelegenheit mit höchster Priorität intern auf und werden die von Ihnen genannten Punkte genau prüfen und angehen. Wir hoffen, Sie geben uns eines Tages die Möglichkeit, Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, den unsere Gäste eigentlich bei uns erleben sollen. Herzliche Grüße Ihr Hilton Antalya Kemer Team