- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes am Meer gelegenes Hotel mit gutem Ambiente und gutem Essen. Als Deutscher Gast erfâhrt man leider schlechten Service Osteuropäische scheinen obwohl schlechten Benehmens hier willkommen Das Management ist hier unfähig das Hotel gut zu führen. Badekleidung zum Dinner und volltrunken Osteuropäischer werden vom Hotelpersonal zuvorkommend bedient. Warum wohl, der Deutsche Urlaub sollte sich für ein Hotel der Barut Gruppe entscheiden. Diese Hotels verstehen Hotelmanagement.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hans-Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Atmosphäre in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, allen Gästen einen respektvollen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Management und den Service zu verbessern, um den Erwartungen aller Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team