- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine kleine Anlage ohne Platzmangel. Ob beim Essen oder morgens um 9 Uhr am Pier, man findet immer noch Platz. Die Qualität des Essens und der Getränken ist sehr sehr gut. Der Service und sämtliches Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in den deutschen Sommerferien dort.
Die Zimmer sind sehr schön und modern mit bequemen Betten genug Ablage und Minibar ausgestattet. Minibar wird täglich mit Softdrinks, Bier, Saft und Wasser befüllt. Durchgel, Shampoo und Spülung hängen in der Dusche als große original Flaschen. Die Zimmerreinigung war hervorragend.
Frisch, gute Qualität und nie leer. Frühstück bietet über selbstgebackenes Brot Brötchen und süße Teilchen alles was das ❤️ begehrt. Müsli, Früchte, frische pancakes, omlet usw. Lachs natürlich auch. Mittags hat man den Foodcourt mit den kleinen Wagen dort wird alles frisch zubereitet. Kebab, Pizza, Fladenbrot mit Lamm oder Rippchen die morgens schon sichtbar in den Holzofen kommen. An der Seite, offene Küche, gibt es weitere Gerichte. Drinnen Salat, Obst und Süßes. Abendessen... jeden Tag ein anderes Motto und jedesmal perfekt. Draußen im der offenen Küche wird gegrillt. Es gibt immer Fleisch und Fisch mehr als genug Auswahl. Die Qualität ist auch sehr gut. Es ist niemals leer egal wieviel Krebse sich manche nehmen 😉 Es ist wirklich sehr sehr gut. Getränke: Service zum Tisch. Original Getränke Softdrinks, Soda und Fuzz tea immer zugänglichen. Cocktails frisch zubereitet. TOP
Der Service war in allen Bereichen sehr gut! Jeder ist nett und zuvorkommend. Dafür 100%
Das Hotel liegt super. Man kann mit Taxi 5euro oder zu Fuß nach Kemer. Vorne das mehr und hinten die Berge einfach top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianka, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren ausführlichen Eindruck von Ihrem Familienurlaub bei uns zu schildern. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen stressfreien Aufenthalt genießen konnten und mit unserem Service, der Gastronomie, den Zimmern sowie der Lage unseres Hauses rundum zufrieden waren. Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Teams, die Vielfalt und Qualität des Essens sowie die Sauberkeit der Zimmer sind für uns eine wunderbare Motivation. Es ist schön zu hören, dass Sie auch während der Hochsaison immer ausreichend Platz und Ruhe gefunden haben. Genau dieses Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden möchten wir all unseren Gästen vermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Kadiroğlu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer