Meine Freundin und ich waren das erste Mal im DoubleTree by Hilton in Kemer. Unser Anreise dorthin hat ungefähr 1 Stunde gedauert. Bevor ich meine Rezession abgebe möchte ich einmal ganz herzlich bei einigen Leuten bedanken. Durch euch ist unser Urlaub verschönert wurden. Halil aus dem Service 👍 Süleyman aus dem Service 👍 Bahadir aus dem Service 👍 Sefa aus dem Service 👍 Beritan aus dem Service 👍 Gülsu Frühstück Personal 👍🩷 Funda aus dem Service 👍🩷 Ayse Frühstück Personal 👍🩷 Derya Ausgabe Handtücher 👍🩷 Ceren 👍🩷 Hasret captain Restaurant Chef 👍🩷 Ferruh bey 👍 Operation Chef Alp bey 👍 General Chef Metin bey 👍 er macht die leckersten Nudeln Furkan Inliner boy 👍 Süleyman aus dem Service 👍 Firat aus dem Service 👍 Harun aus dem Service 👍 Furkan aus dem Service 👍 Dogan Capatin Restaurant 👍 Aykut Captain Restaurant 👍 Die Yoga Dame 👍 Das Hotel hat ein sehr interessantes Konzept. Und zwar gibt es verschiedene foodtrucks zum Mittagsessen. Zu den Foodtrucks gibt es natürlich auch zusätzlich das normale Mittagessen. Ich finde das Konzept einzigartig. Was mir auch gefallen hat die Kommunikation über WhatsApp. Wir haben jeden Morgen die aktuellen Informationen im Bezug auf das Hotel bekommen. Da wir jetzt Mitte März dort waren gab es noch nicht so viele Aktivitäten was wir jedoch nicht schlimm fanden. Jedoch fand ich abends die Stimmung in der Lobby immer durch den Piano und Saxofon Spieler immer sehr gut. Jeder einzelne Mitarbeiter egal ob von der Raumpflegerin bis hin zu den Manager, wir wurden von allen sehr herzlich empfangen. Zum Frühstück hin wusste der Kellner her Süleyman bey direkt was wir zu trinken wollte. Allgemein war er sehr aufmerksam gegenüber seinen Gästen. Auch zu Abendessen wusste Halil bey was wir zu trinken haben wollte. Auch alle anderen Servicekräfte waren immer sehr freundlich und was man sagen muss sehr gepflegt. Was mir sehr gefallen hat das dass Hotel extra eine Ecke für die Katzen hat. Vielen Dank das sie so etwas in ihrem Hotel machen und ein Herz für Tiere habt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Auch die Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht und die Betten wurden gemacht. Was ich super fand das man sich aus 5-6 Kissen Arten für sich den perfekten Kissen für einen besseren Schlaf aussuchen konnte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Tag ein anderes Motto zum Abendessen daher war immer eine große Auswahl an Speisen gegeben. Was ich auch sonderlich gut fand ist das Konzept mit den foodtrucks was ich bisher in keinem Hotel so gesehen habe.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war in jederlei Hinsicht sehr sehr freundlich und hilfsbereit hierbei möchte ich gewisse Leute nochmal namentlich erwähnen und mein Danke aussprechen Halil 👍 Olkan👍 Süleyman 👍 Bahadir👍 Sefa 👍 Beritan 👍🩷 Gülsu 👍🩷 Eier Funda 👍🩷 Ayse 👍🩷 Eier Derya 👍🩷 Handtücher Ceren👍🩷 Kaffee girl Hasret 👍🩷 captain Restaurant Chef Ferruh bey 👍 Operation Chef Alp bey 👍 General Chef Metin bey 👍 Sefa👍 Furkan 👍 inleiner Süleyman 👍🩷 Firat👍 Harun👍 Furkan 👍 Dogan Capatin Restaurant 👍 Aykut Captain Restaurant 👍
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war ein Traum
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yonca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Yonca, Herzlichen Dank für Ihr wundervolles und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freundin eine so schöne Zeit im DoubleTree by Hilton Antalya Kemer verbracht haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an die genannten Mitarbeiter, bedeutet uns unglaublich viel – wir werden Ihre netten Worte gerne weitergeben! Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu wissen, dass Sie unser Foodtruck-Konzept, die freundliche Atmosphäre und den individuellen Service so geschätzt haben. Auch die persönliche Betreuung durch unser Team, die Kommunikation über WhatsApp und die musikalische Abendstimmung haben Ihren Aufenthalt besonders gemacht – das freut uns sehr! Ein besonderes Dankeschön für Ihre Wertschätzung unserer tierfreundlichen Ecke für Katzen. Es ist uns wichtig, für alle Lebewesen ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten! Herzliche Grüße, Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team