- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ruhig gelegenessen Hotel mit Hotelzimmern oder schönen Bungalows. Es gibt einen kleinen Hoteleigenen Strandabschnitt und verschiedene Stege die ins Meer reichen und eine große Poolanlage (beides mit genügend kostenlosen Liegen) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und beim Buffet ist für jeden was dabei
Ein sehr schöner Bungalow mit Terasse, Klimaanlage,Safe, gut ausgestatteten Badezimmer und Minibar die kostenlos jeden Tag aufgefüllt wird. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und ist wie die gesamte Hotelanlage sehr sauber.
Sehr umfangreiches Buffet mit Life Cooking Stationen. Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Auswahl sehr gut. Man hat auch die Möglichkeit einmal im in den a la Card Restaurants (Fisch oder italienisch) essen zu gehen. Das Restaurant bietet genug Platz und ist immer nett gedeckt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Personal achtet immer auf die Zufriedenheit der Gäste. Getränke werden sogar zum Poolbereich und Strand gebracht. Leere Teller und Gläser werden sehr schnell abgeräumt und volle Aschenbecher ausgetauscht. Leider sind die Hauptsprachen Türkisch und Französisch, die Kommunikation auf englisch ist daher ein bisschen schwierig.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 20-30 Minuten. In der Nähe des Hotels fahren Taxis oder der Dolmus (Linienbus), diese sind sehr preiswert und man ist mobil. Von Bodrum beginnen viele Ausflüge günstige Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedenste Freizeitangebote (vom Hotel aus) die jeden Tag an einer Tafel im Poolbereich hängen. Zusätzlich gibt es einen kleinen Rutschenpark, einen Fußballplatz und einen Tennisplatz. Abends kann man gemütlich an der Bar sitzen und Live-Musik hören oder zum Hoteleigenen Theater gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |