- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Majesty Marina Vista Hotel ist von außen eher unscheinbar und integriert sich in das Stadtbild von Bodrum. Doch bereits beim Betreten des Foyers spürten wir einen gewissen Luxus. Ein Aufzug mit Glasfassade, gehobenes Dekor und edle Materialien. Vom Foyer geht es vorbei am Pool und der Poolbar, dorthin wo der Großteil der Zimmer liegt. Der Pool ist immer sauber und es wurde im gesamten Poolbereich auf eine entspannte Atmosphäre geachtet. Dies wird durch eine wunderschöne Bepflanzung und einzelne Chilloutecken erreicht. Das Restaurant war optisch schön, die Qualität kann ich nicht beurteilen, da wir dort nie gegessen haben. Allerdings waren die Preise, wie übrigens in ganz Bodrum, nicht von schlechten Eltern. Unser Zimmer war relativ klein, aber völlig ausreichend. Gestört haben uns insbesondere zwei Dinge: wir hatten zwei Einzelbetten, die wir zusammenschieben mussten und ein Wand war ziemlich feucht, was wir auch am Geruch merkten. Es gab einen Flatscreen mit einem dt. Sender. Das Bettlaken wurde in 7 Tagen nur einmal gewechselt, was unserer Meinung nach an der Mitarbeiterin gelegen hat. Denn kaum war eine andere da, hatten wir auch ein neues Laken. Als letzter Punkt: das Frühstück. Die Auswahl war reichlich, außer bei Wurst, was aber daran liegt, dass man in der Türkei bekanntermaßen kein Schweinefleisch ist und auch kaum zu kaufen kriegt. Eier wurden frisch zubereitet. Ansonsten Obst, Käsen, Müsli und auch verschiedene Brotsorten. Dazu eine wunderschöne Dachterasse. Abschließend möchte ich sagen, dass ich das Hotel weiterempfehlen kann, allerdings sollte man etwas kundenfreundlicher werden und auch an den Sprachenkenntnissen des Personals arbeiten. Meiner Meinung nach, das beste Hotel in Bodrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |