Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Verkehrsgünstige Unterkunft für Tagestouren
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes grosses Hotel mit US-Standardzimmern. Für Rundreisen und Touren auf Cape Cod, Marthas Vineyard und Nantucket verkehrsgünstig gelegen. Flughafen, Fähre und Bahn in der Nähe. Ausreichend Kostenlose Parkplätze am Haus. Kleine Bar und abends Feuerstelle draussen vor dem Foyer als Treffpunkt Hier steht klar die zentrale Lage für Rundtouren im Vordergrund. Dafür bekommt man ein gutes Standardhotel mit allen annehmlichkeiten eines Hotels und kosternlosen Parkplätzen. Preis-Leistung OK. Frühstück haben wir im Ort in einem Früchstücksdiner eingenommen


Zimmer
  • Eher gut
  • US Standardzimmer. Hotel ist schon älter, was man erst auf dem zweiten Blick merkt. Gebäuder und Zimmer sehr gut renoviert. Eher kleines Bad aber sauber. Nichts besonderes, aber auch keine Beanstandungen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang mit dem obligatorischen "Doubletree-schokoladencookie". Aushändigung eines Lageplans. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen, Fähre, Bahn und Ortskern mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben das Hotel wegen seiner zentralen Lage für Tagestouten auf Cape Cod gewählt. Die unmittelbare Nachbarschaft/Umgebung des Hotels ist nicht so hübsch. Zu Stränden und Sehenswürdigkeiten muss man schon hinfahren. Jedoch ist es trotz Haupstrasse, Bahn und Flughafen nicht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:18