Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterdurchschnittliches Hotel am Highway gelegen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Doubletree Hotel ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut tun. Der Service am Frontdesk war für amerikanische und Hilton-Group mäßig. Der "business-Center" ist ein fensterloser, mit 2 PC's ausgestatteter extram kalter Raum, ohne zusätzlicher Ablage- oder Arbeitsfläche. Im Restaurant wurden kleinere Speisen serviert, aber die Tische wurden nicht mehr abgeträumt. Unseren Versuch etwas zum Essen zu bestellen beendeten wir 15 Minuten warten (und Nichtbeachtung durch das Personal) und gingen in ein FastFood-Burger-DriveIn um die Ecke. Auch in der Lobby war das Personal nicht sehr kundenorientiert. -Frühstück habe ich daraufhin erst gar nicht versucht- Das Hotel liegt irekt am Highway und die Isolierung der Fenster ist so schlecht, das man die ganze Zeit den Highway hört. Das Bad ist sauber und ordentlich, auch wenn die Armaturen aus den Achtzigern sind und sich kaum benutzen lassen. Die Bilder im Internet geben nicht die Realität der Zimmer wieder. Die Zimmer sind doch recht abgenutzt und z.B. die Nachttischlampe und die Fenster waren einfach dreckig. Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen und Decken vorhanden. (was nötig war, da es Nachts sehr kühl war - ob das auch mit den schlechten Fenstern zusammenhing?) Zum Übernachten war es o.k., aber man hat in der Umgebuchng nichts, was man zu Fuß erreichen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:96