- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Прекрасный отель за разумную цену на окраине Варшавы. Если цель поездки в Варшаву - бизнес и нет необходимости заезжать в центр города и при этом вы путешествуете на машине, этот отель будет отличным выбором.
Als Inhaber des höchsten Status im Treueprogramm des Hotels wurde uns beim Check-in eine komplette Suite mit zwei Zimmern angeboten. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand, sehr ruhig und komfortabel. Alle Accessoires, von Bademänteln und Hausschuhen bis hin zu einer guten Kaffeemaschine und einem großen Vorrat an Trinkwasser, waren vorhanden, es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Badezimmer ist sehr groß, mit Whirlpool und separater Dusche. Seltsamerweise befanden sich Kosmetika in einzelnen Flaschen.
Das Frühstück ist von hoher Qualität, an der Auswahl gibt es nichts zu bemängeln. Für Inhaber des Treueprogrammstatus sind im Restaurant mehrere Tische am Fenster reserviert; für diese Gäste werden kostenlos frisch gepresster Saft und eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten aus einer separaten Karte angeboten.
Der Service war schnell und angenehm, wir checkten innerhalb einer Minute ein und druckten einen Parkschein aus und boten einen späten Check-out an. Es war nicht nötig, nach zusätzlichem Zubehör zu fragen, alles war bereits im Zimmer. Als Kompliment brachten sie eine Flasche Wein und ein paar Süßigkeiten mit.
Liegt am linken Ufer der Weichsel, im Industrie- und Geschäftsviertel der Stadt. Es ist praktisch, weil es mit dem Auto leicht zu erreichen ist, man nicht im Stadtzentrum im Stau stehen muss und über einen eigenen überdachten, sicheren Parkplatz verfügt. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe sind mir nicht aufgefallen, daher ist es besser, dieses Hotel nicht ohne Auto zu wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 251 |