- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet in Coventry und ist in etwa 30 Minuten vom Flughafen Birmingham erreichbar. Es ist ein Businesshotel mit 170 Zimmern, einigen Konferrenzräumen, einer Bar und einem Restaurant. Zum Zeitpunkt meines Aufentahlts schien das Hotel sehr voll, belegt mit primär Japanischen und britischen Gästen. Gebucht war ein DZ mit Frühstück für ca. 140 GBP pro Nacht (Firmenrate) Mein einziger Tipp: nicht buchen!
Die Zimmergröße ist ausrechend, nicht klein, nicht gross. Die Einrichtung wirkt alt und heruntergekommen, man mag sich garnicht im Zimmer ohne Schuhe bewegen. Eine ehemals vorhandene Minibar wurde entfernt, die Lücke klafft noch immer im Schrank. Der vorhandene Wasserkocher einhaltete noch das Wasser des vorherigen Gastes, im Wasser schwammen noch diverse Dinge herum. Fernseher vorhanden, Programm ist rein englischsprachig. Die Dusche in der Badewanne hat ausreichenden Druck und warmes Wasser, nur leider ist der Wasserhahn für das warme Wasser am Waschbecken nicht funktionsfähig, also nur eiskaltes Wasser am Waschbecken. Safe ist nicht vorhanden. Klimaanlage ist vorhanden, aber die Lüftungen sind so schmuddelig, dass man die Anlage wohl besser ausgeschaltet lässt - wer weiss, was es dort herausbläßt. Handyempfang im T-Mobile und Vodafone UK Netzt ist so gut wie nicht vorhanden. In der Summe: Alte extrem schmuddelige Zimmer, deren Ausstattung sicher weit unter normalem Standard liegt - und das in einem Hotel mit dem Namen Hilton!
Das Essen im Restaurant war ok, die Auswahl allerdings sehr klein. Der Service auch hier mangelhaft - unfreundlich und lustlos. Das Frühstück war reichhaltig und gut, der Service - bis auf eine Person - lustlos, viele Gäste haben mehrfach versucht an einen weiteren Kaffe zu kommen, das bedurfte aber mehrer Anläufe.
In der Bar, an einem Tisch sitzend, hat sich nach ca. 15 Minuten der Mann der hinter der Bar stand, genötigt gefühlt, an meinen Tisch zu kommen, um meine Bestellung aufzunehmen. Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast in der Bar, auch weitere Bestellungen haben eher schlecht funktioniert. Zudem waren die Mitarbeiter unfreundlich und schienen genervt. Am Ankunftstag gegen ca. 16 Uhr standen vor vielen Zimmern viele Gläser und Geschirr - genau so stand das Geschirr auch noich am nächsten Morgen dort. Die Zimmer sind richtig ekelig, die Fotos dazu finden sich in dieser Beschreibung. Die auf dem Bett liegende Broschüre zur Kundenzufriedenheit (!) sah aus, als ob ein kleines Kind vorher Pommes mit Ketchup gegessen hat, um danach mit den fettigen Fingern den Fragebogen in die Hand zu nehmen. Die Telefone im Zimmer mag man nicht anfassen, den die sind seit den letzten Besuchern sicherlich nicht gereinigt worden. Die Vorhänge haben gelbe Ränder/Stockflecken, die Holzverkleidung im Bad ist schimmelig und in allen Ritzen sitzt der Dreck. Den Rest des widerlichen Schmuddels entnehme man bitte den Bildern. In der Summe: Das Wort Service spottet hier jeder Beschreibung.
Das Hotel liegt inmitten eines Industriegebiets, an einer Schnellstrasse, die aber nicht zu hören ist, wie gesagt eine halbe Stunde zum Flughafen und ca. 15 Minuten ins Zentrum von Coventry. Für Urlaubsreisende ist die Lage nicht zu empfehlen, für meine Zwecke war es ok.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |