Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • StadtAbgewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr gut und zentral gelegenes Hotel, dass aber en einigen Stellen durchaus einer Renovierung bedarf. Obwohl ich das Hotel nicht uneingeschraengkt empfehlen kann, ist es aufgrund der super Lage sicher dennoch fuer den einen oder anderen interessant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und koennten eine Renovierung und auch etwas mehr sauberkeit dringend gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fruehstuecksbuffet fuer ein Doubletree eher am unteren Ende der Skala, vor allem der ZUstand und die Sauberkeit des Fruehstuecksraums liess sehr zu wuenschen uebrig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Servide im ganzen Hotel war tadellos, gegen veraltete hardware sind die Mitarbeiter halt auch machtlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom zweiten Doubletree der Stadt entfernt, ebenfalls an der Uferpromenade mit sehr schoenem Blick aufs Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:429