Sehr gutes Hotel mit super Standard, sauberem Bad, tollem Blick, jedoch mangelhafter Lounge - da diese sehr kuriose Öffnungszeiten hat und nur stundenweise Alkohol anbietet. Die Zimmer an sich lassen keinerlei Wünsche offen, es kann sogar aus einem Kissen-Menu das passende Schlafkissen ausgewählt werden. Der Pool ist ebenso ein Traum mit tollem Blick. Das allerbeste: das Frühstück - so etwas habe ich noch nie an Auswahl erlebt, Wahnsinn !
Geräumig, modern, sauber - schönes großes Bad inkl. Slipper & Bademantel - top.
Das beste Frühstück was ich je in einem Hotel gesehen habe - eine Auswahl die es selbst nach einer Woche nicht langweilig werden lassen würde.
Ca. 15 Minuten zu den bekannten Twintowers zu Fuß - diese sind aus dem Zimmer-/Loungefenster zu sehen. Ebenso vom Pool - traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


