- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden im Rahmen einer Dienstreise für insgesamt 8 Nächte hier untergebracht - das Hotel ist "londontypisch", die Zimmer eher klein, die Lage dafür sehr gut. Details in den einzelnen Abschnitten
Klassischer Hiltonstil. Eher alt und abgewohnt, dunkles Holz überall. Mein erstes Zimmer, 108, war etwas größer dafür irgendwie verbaut - die Badezimmertür musste geschlossen werden um die Badewanne betreten zu können, der Duschkopf war fix an der Decke montiert, es gab keinen 2. Duschkopf - d.h. eine gründliche Dusche war damit sehr eingeschränkt möglich. Die Heizung war entweder ausgeschalten oder heizte auf 30 Grad, dazwischen gab es nichts. Dafür hatte jedes Zimmer (später hatte ich 210) ein Bügelbrett/-eisen. Lärm von außen war zwar zu hören aber nicht schlimm. Ärgerlich war mehr das es nur einen Aufzug gibt, sprich die Fahrt rauf oder runter kann teilweise dauern. Zusammenfassend - für einen Businesstrip okay, zu zweit mit Partnerin nicht so der Bringer.
Englisches Frühstück. Alles gesagt ;)
Die beiden Herren am Eingang sind supernett, die Rezeption dafür mühsam hoch zwei. Teilweise schlechtes englisch, jedesmal eine Diskussion über die Buchungsmodalitäten (wir hatten jedesmal das Frühstück inkludiert - wurde dennoch beim Checkout verrechnet - Storno - neue Rechnung - das dauerte...). Die Damen beim Frühstück waren Goldstücke, nach dem ersten Besuch wussten Sie meine Zimmernummer und Vorlieben (Kaffee ect)
Die Oxford Street ist ca. 50 Meter entfernt, wichtig für Touristen. Die Subway ist ebenfalls quasi um die Ecke. Eine Taxifahrt vom/zum Flughafen kostet die üblichen 80 Pfund
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 64 |