- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nahe des Tower of London und der Tower Bridge gelegen, direkt an der Tube Haltestelle Tower Hill und Tower Gateway gelegen.
Ich hatte die unterste Kategorie und die Zimmer wirken tatsächlich etwas altbacken vom Design und könnten in den 2020ern ankommen. Für zwei Personen fände ich das Zimmer etwas zu klein, als Alleinreisende fand ich es ausreichend. Ebenso die Größe des Badezimmers.
Im Hotelgebäude befindet sich ein Restaurant der Kette "Natural Kitchen", was angenehm ist, wenn man nicht weit gehen möchte. Lieferdienste sind allerdings auch vertreten und die Bandbreite dessen, was man innerhalb maximal einer Stunde geliefert bekommen kann, ist natürlich für eine Großstadt absolut herausragend. Die Rooftop-Bar / das Rooftop-Restaurant habe ich nicht ausprobiert, da mir das über die Dauer des Aufenthalts zu voll dort war (wenn man sah, wie viele Gäste den Aufzug zum Restaurant frequentierten).
Der Concierge Service ist herausragend, das Gepäck wurde aufbewahrt und der Check-In war reibungslos. Leider hat, und das ist ja nichts Neues, die Zimmerkarte auf dem Handy nicht funktioniert und konnte auch über den gesamten Aufenthalt nicht freigeschaltet werden. Mir wurden dann zur Sicherheit lieber gleich zwei Zimmerkarten mitgegeben ... Angenehm finde ich, dass man die Reinigung des Zimmers aussetzen und dafür einen Gutschein für die Bar im Erdgeschoss erhalten hat.
Nahe dem Tower of London, der London Bridge und den Tube/DLR Haltestellen Tower Hill bzw. Tower Gateway gelegen liegt das Hotel leicht versteckt in einer Seitenstraße. Selbst mit der direkt anliegenden National Rail Station "Fenchurch Street" ist es im Hotel auch nicht laut. Vom Flughafen London-City ist man in circa 25 Minuten am Hotel mit der DLR.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |