Alle Bewertungen anzeigen
Maria Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Flinders Station und ist somit perfekter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung des wunderschönen Melbourne


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war direkt vor unserem Fenster die Wand des Nachbarhauses, was in Melbourne nicht unüblich ist... da wir das Hotelzimmer ohnehin nur zum Schlafen benutzt haben, hat uns das nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbüffet. Es gab sogar einen Juicer, mit dem man sich seinen eigenen Saft aus frischem Obst und Gemüse pressen konnte!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt an der Flinders Station und somit auch an diversen Tramverbindungen (auch der kostenlosen Tram im Innenstadtgebiet). Auch der Transfer vom Airport verlief sehr unkompliziert - SkyBus bis zur Station Southern Cross und dann mit einem kostenlosen Shuttle, der verschiedene Hotels in der Innenstadt anfährt. Der Weg von der Shuttlebus-Station bis zum Hotel waren nur ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:10