phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Nicole (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 3-5 Tage

Sehr netter Aufenthalt

5,0/6
Ich bin mit meinen Mann hingereist.
Als wir ankamen war Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei weiteren Fragen waren sie stets freundlich und man hat gemerkt das sie Spaß an der arbeit haben.
Die Zimmer waren schön groß. Es gab einzel Betten.
Nix desto trotz. Wir haben es dann zusammen geschoben.
Die Reinigung der Zimmer ware auch ok.
Ob geputzt wurde, hab ich leider nichts mit bekommen da wir es immer sauber hinterlassen haben.

Lage & Umgebung5,0
Das Essen war auch akzeptabel. Es gab ein Bufett wo man wählen konnte.
Die Stadt fanden wir sehr schön.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren schön groß. Es gab einzel Betten.
Nix desto trotz. Wir haben es dann zusammen geschoben.
Die Reinigung der Zimmer ware auch ok.
Ob geputzt wurde, hab ich leider nichts mit bekommen da wir es immer sauber hinterlassen haben.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Wie ich schon beschrieben habe, war ich sehr zufrieden damit. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich