- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel heisst jetzt Doubletree by Hilton. Erst hatten wir ein Zimmer, was nach kalten Rausch roch, aber man hat uns anstandslos ein anderes Zimmer angeboten, was sogar den Blick auf das Wasser statt auf den Parkplatz hatte. Das Badezimmer war ok, an ein Toilette ohne Klodeckel mussten wir uns gewöhnen. In dem angebundenen Restaurant war das Essen ok, die Athmosphäre aber laut, so das wir dann eher auf dem Zimmer noch eine Flasche Wein als im Restaurant getrunken haben. Das Frühstück bestand aus einer Tasse Kaffee, die wir im Zimmer selber brühen konnten und einen Orangensaft, den wir uns zuvor im Supermarkt gekauft hatten. Wir hatten eh nur vor, das Hotel für eine Nacht zu nutzen, da wir auf Durchreise waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für den Aufenthalt im DoubleTree by Hilton - Port Huron . Wir schätzen Ihre Bewertung. Wir sind froh , dass wir das Zimmer zu wechseln für Sie Entspannung und Wohlbefinden haben . Wir hoffen, dass das nächste Mal, dass Sie in der Gegend , die Sie im DoubleTree by Hilton zu bleiben - Port Huron .