Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Klasse Haus am Lake Wakatipu
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Haus mit beeindruckenden, aufmerksamen Mitarbeitern, schöner Lage am See und Möglichkeit zum Entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtetes Zimmer, mit Seeblick (extra gebucht) alles was man braucht, super sauber. Separater Schlafbereich! Einfach Klasse. Siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt Breakfast im Hilton war reichlich und qualitativ gut, das Problem mit dem weichen Brot ist überall das Gleiche, Käse und Wurst gehört nicht zu den Gewohnheiten hier😂 Abendessen ist sehr gut gewesen, Getränke und Speisen keine Schnäppchen.😪


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang, tolle Tipps zum kostenlosen Parken und Verkehrsmittel in die Stadt. Frühstück gab es im Hilton Hotel (*****)👍 Überall sehr aufmerksame und höfliche Mitarbeiter , im Restaurant des Hilton sogar deutsch sprechend. Für mich sticht dieses Haus beim Service heraus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Queenstown mit dem Auto nur wenige Minuten entfernt, liegt das Haus in der 2. Reihe am See. Das davor liegende Hilton versperrt in den unteren Etagen die Sicht auf den See. Wenige Parkplätze sind kostenfrei, aber meist belegt.Es besteht eine kostenpflichtige Fährverbindung nach Queenstown. Tipp: Die BEE Card im Hilton an der Rezeption erwerben, aufladen mit 20$ ( Preis für Hin/Rückfahrt pro Person) und dann billiger mit der Fähre gemütlich übern See schippern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hilton einen Pool der mitbenutzt werden kann, wir hatten leider keine Zeit dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:66-70
    Bewertungen:11