- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen SFO und der Innenstadt. Man braucht auf jeden Fall ein Auto. Liegt direkt an der Autobahn, welche man nachts hört. Leider sind die Fenster nicht gut - recht einfache Konstruktion. Die Klimaanlage ist extrem laut und steht als großer Klotz im Raum. Wer auf diese angewiesen ist, weil die Temperaturen es erfordern - viel Spaß. 😂
Standardmäßig für zwei Erwachsene + zwei Kinder ok. Klima viel zu laut.
Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Leider waren im Frühstück-Bereich in der Ecke so alte Spinnweben, dass dies sehr schmuddelig wirkte.
Waren alle super freundlich und nett.
Sehr dezentral. Für eine Übernachtung wegen Flug ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool: sah sehr komisch milchig aus - vermutlich zu viel Chlor. Unsere Kinder durften nicht rein. Der kleine Whirlpool sah ok aus. Leider mehrere Stellen im Poolbereich mit Kaugummiresten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 213 |