- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als treuer Gast der Hilton-Kette war ich von diesem Haus ziemlich enttäuscht. Besonders die mangelnde Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hat mich negativ überrascht. Angefangen vom kühlen Empfang, über fehlende Dinge im Zimmer, die fslsche Anrechnung beim room service bis zum Kampf beim Frühstück einen Kaffee zu bekommen ist eigentlich kein Hilton-Standard.
Sind grundsätzlich ok, aber nichts besonderes. Housekeeping nachläsdig: Wasserkocher fehlte, Seife etc. wurde am nächsten Tag nicht aufgefüllt.
Coperto im Hotel: 3€. Service Charge room service: 10€ statt der in der Karte ausgewiesen 5€. Winzige Portionen. Das Frühstücksbuffet ist nicht mit anderen Buffets der Kette zu vergleichen, langsamer Service, am besten gleich 2 Tassen Kaffee auf einmal bestellen.
Im Nirgendwo, von Bauruinen und Straßen umgeben. Einziger Vorteil : nur 20 Minuten bis Venedig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aussenpool (allerdings wurden auch auf Nachfrage keine HandTücher beteitgelegt) recht nett, mit Sauna und Dampfbad nebenan. Fittnessraum eher klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |