Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit guter Lage
4 / 6

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist gut gelegen. Nur ein paar Minuten von der U-Bahn entfernt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in die Jahre gekommen. Das Bett im Doppelzimmer leider viel zu schmal für zwei Personen...1,40 m breit. Es gibt keine Heizung. Muss man über die Klimaanlage Regeln und die war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dies war in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Eher für den englischen Gaumen ausgerichtet. Es gab nur verpackten Käse und Putenbrust als Aufschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nach einer zweiten Decke gefragt und diese wurde umgehend vom Personal gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar Gehminuten ist man bei der U-Bahn-Station Angel Station. Von dort ist man super schnell in der City unterwegs. Auch Busstationen sind in der Nähe. Man ist mit dem Hotel direkt am Chapel Market. Es sind viele kleine Restaurants und Geschäfte direkt in der Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben den Fitnessraum etc. nicht genutzt. Deshalb eine neutrale Bewertung hierzu.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden