- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Londoner Verhältnis sehr großes Zimmer und ebenso geräumiges Badezimmer. Wir erhielten allerdings ein kostenloses Upgrade auf einen "King Club Room" mit riesigem bequemen Bett, wofür wir sehr dankbar sind. Tolle Lage, alles perfekt! Beim nächsten London-Trip werden wir sicher wieder hier wohnen!
Das Zimmer war etwas kühl (Fenster nicht wirklich dicht), aber mit dem bereit stehenden Heizstrahler konnten wir es uns immer kuschelig warm machen. Wasserkocher, Tee, Instantkaffee, täglich zwei kleine Wasserflaschen, Safe, Bügeltisch und -eisen, kuschelige Bademäntel und Badeslipper, Flat-TV in angenehmer Größe (zwei deutsch-sprachige Sender), bequeme Couch und sogar 2 Euro-Steckdosen - also alles da zum Wohlfühlen. Unser Zimmer war ruhig zum schönen Innenhof mit künstlichem Rasen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, nur was das Brot betrifft ist es mager, aber Brot backen können die Briten nun mal nicht ;-) Über das Hotel-Restaurant Umami (asiatisch) und die Bar können wir nichts sagen, da nicht besucht.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Bedienung beim Frühstück war nicht ganz 4-Sterne-mäßig. Einmal wollte man mir einen Teller abservieren, auf dem noch einiges drauf war und die Lage des Bestecks eindeutig zeigte, dass ich noch weiter essen wollte. Danach wurde obwohl leeres Geschirr sich stapelte, NICHT abserviert.
Das Hotel liegt sehr günstig was den öffentlichen Verkehr betrifft. Gegenüber ist die GloucesterRoad-Station, wo die Piccadilliy-Line (direkt vom/zum Flughafen Heathrow), die Circle und die District Line halten. Direkt vor dem Hotel hat der Bus 74 eine Haltestelle. Von Heathrow (alle Terminals) braucht man ca. 45 Minuten mit der Piccadilly-Line und steigt bei der Gloucester Road aus. Einmal über die Straße (Cromwell Rd) und nach ein paar Schritten ist man da. Leider kommt man mit dem Lift von der U-Bahn nicht ganz nach oben, das heißt der Koffer muss einmal über Stufen geschleppt werden, aber das ist leider bei viel zu vielen Tube-Stationen hier der Fall. In der Hotelumgebung gibt es ein paar Restaurants, Cafés und Pubs. Gegenüber vom Crowne Plaza ist ein großer, gut sortierter Supermarkt (Waitrose).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |