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Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
An sich ok, Service beim Frühstück katastrophal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Manchester. Für eine kurze Nacht zwischen zwei Flügen OK, aber leider deutliche Einschränkungen in der aktuellen COVID-Situation...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer im 5. Stock war OK, leider waren die Fenster nicht sehr schallisoliert so dass man von startenden Flugzeugen durchaus etwas gehört hat. Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett, Schreibtisch und Stuhl, Beistelltisch und Sessel, Telefon, Safe, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Klimaanlage, Flachbild-Fernseher. Im Bad: Waschtisch und Spiegel, WC, kombinierte Badewanne/Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant abends: Gut. Die für englische Hotels dieser Kategorie übliche Essens- und Getränke-Auswahl, preislich absolut im Rahmen. Das größte Manko dieses Hotels: Die Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben aufgrund der COVID-Situation. Essen und Getränke dürfen nur noch serviert werden, und bei dieser Umsetzung haperte es bei unserem Aufenthalt gewaltig (Auslastung: 9 Gäste, zuständig: 2 Bedienungen). Die Bedienungen verstanden anscheinend teilweise kein Englisch, schienen unmotiviert und unaufmerksam. Sie nahmen Bestellungen entgegen und vergaßen die Hälfte oder verwechselten alles mögliche. Mein bestellter Cappuccino wurde sofort zubereitet, stand dann aber 8 Minuten lang neben dem Kaffeeautomaten, bevor er mir an den Tisch gebracht wurde. Die Zubereitung eines Omelettes sollte angeblich mindestens 20 Minuten dauern... Das Omelette meiner Kollegin kam nach 25 Minuten, mein Omelette wurde auch nach 50 Minuten nicht serviert. Über das "Frühstück" könne ich noch vieles schreiben - hier scheint insgesamt ein Problem zu sein, dass sich auch nicht mit der veränderten Situation durch Corona erklären lässt.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang an der Rezeption OK, aber ohne eine Würdigung oder Bemerkung dass man Hilton-Gold-Statusgast ist. Check-in und Check-out ansonsten reibungslos und zügig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand des Flughafens und bietet unter normalen Umständen einen eigenen Bus-Shuttle zu den Terminals. Aufgrund der aktuellen COVID-Situation (September 2020) leider nicht. Wer kein Gepäck hat, kann auch laufen, ansonsten kostet eine Uber-Fahrt ca. 6 GBP.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654