- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Neuordnung des Verkehrs rund um den Flughafen Manchester hat das Hotel viel Konkurrenz bekommen. Die Anbindung, der Service und die Ausstattung halten dem nicht mehr Stand.
Das gebuchte Doppelzimmer war für ein Einzelzimmer vorbereitet (Wäsche, Tee - ohnehin sehr spärlich, Badezimmerartikel). Die fehlenden Handtücher wurden erst nach mehrfacher Anmahnung (und dann wortlos) gebracht, eine Erklärung wurde nicht gegeben. Die Lage des Zimmers zum Innenhof war ok, das Zimmer hatte jedoch nur ein sehr schmales kleines Fenster.
Sehr hohes Preisniveau an der Hotelbar. (Frühes) Frühstück nicht unbedingt zu empfehlen, da es nach der Öffnung aufgelegt wird. Viele aufgetaute Tiefkühlartikel, kaum frisches Obst.
Hauskeeping wohl ohne Kontrolle (siehe Kommentar zu Zimmer), Rezeption war mit anderen Dingen beschäftigt (allerdings nicht mit Ein- oder Auschecken). Rechnung bei Auschecken ok, Ausdruck wurde allerdings verweigert, da dieser nur online gestellt wird.
Es wird zwar ein Transfer vom Hotel zum Flughafen angeboten, der war aber bei der Ankunft unzuverlässig (trotz unserer Vorankündigung der Ankunft gegen 21.00 Uhr). Für den Rückflug war ein verlässlicher Abfahrtstermin zum Flughafen nicht zu erhalten. Zu Fuß ist das Hotel vom Flughafen aus nicht mehr wirklich zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |