Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch für ein Stoppover kaum mehr geeignet - schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Neuordnung des Verkehrs rund um den Flughafen Manchester hat das Hotel viel Konkurrenz bekommen. Die Anbindung, der Service und die Ausstattung halten dem nicht mehr Stand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gebuchte Doppelzimmer war für ein Einzelzimmer vorbereitet (Wäsche, Tee - ohnehin sehr spärlich, Badezimmerartikel). Die fehlenden Handtücher wurden erst nach mehrfacher Anmahnung (und dann wortlos) gebracht, eine Erklärung wurde nicht gegeben. Die Lage des Zimmers zum Innenhof war ok, das Zimmer hatte jedoch nur ein sehr schmales kleines Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr hohes Preisniveau an der Hotelbar. (Frühes) Frühstück nicht unbedingt zu empfehlen, da es nach der Öffnung aufgelegt wird. Viele aufgetaute Tiefkühlartikel, kaum frisches Obst.


    Service
  • Schlecht
  • Hauskeeping wohl ohne Kontrolle (siehe Kommentar zu Zimmer), Rezeption war mit anderen Dingen beschäftigt (allerdings nicht mit Ein- oder Auschecken). Rechnung bei Auschecken ok, Ausdruck wurde allerdings verweigert, da dieser nur online gestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es wird zwar ein Transfer vom Hotel zum Flughafen angeboten, der war aber bei der Ankunft unzuverlässig (trotz unserer Vorankündigung der Ankunft gegen 21.00 Uhr). Für den Rückflug war ein verlässlicher Abfahrtstermin zum Flughafen nicht zu erhalten. Zu Fuß ist das Hotel vom Flughafen aus nicht mehr wirklich zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:78