Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht von Anfang an einen netten, freundlichen und sauberen Eindruck. Gebucht hatten wir das Hotel noch unter den Namen „City Inn“ welches aber scheinbar seit Anfang des Jahres unter den Namen DoubleTree by Hilton firmiert. Der Check-in und Check-out verliefen sehr schnell, freundlich und problemlos. Sehr gefreut hat uns bei unserer späten Anreise der warme „Cookie“, den wir beim Check-in erhalten haben. Das Hotel hat eine ideale Lage um die Stadt zu erkunden, der Bahnhof (Piccadilly Station) ist weniger als 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes am Wochenende sehr bunt gemischt. Das Hotel bietet eine tolle Lage für Stadtbesichtigungen insbesondere für Wochenendaufenthalte in Manchester. Durch die zentrale Lage ist alles gut zu Fuß zu erreichen und die Anreise vom Flughafen mit der Bahn problemlos. Sofern das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, werden wir hier sicherlich wieder übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Weg zu den Aufzügen macht deutlich, dass das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat. Trotzdem war alles sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend und sehr sauber, es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Zimmerausstattung bestand aus Schrank, Minibar, Safe, Ablageflächen, Schreibtisch, Apple-Bildschirm mit TV und kostenfreien Internetzugang, Bügeleisen, Fön, Shampoo. Leider hörte man bei „offenen“ und „geschlossenen“ Fenster die Züge vom nahegelegenen Bahnhof; dies störte uns aber nicht. Der Check-out war um 12 Uhr. Koffer können an der Rezeption abgegeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet mehrere Bars. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches sehr umfangreich ist. Es handelt sich dabei um einen Mix aus typischen „English Breakfast“ mit einen Hauch „Kontinentales Frühstück“. Von warmen Speisen, Obst, Wurst, Milchprodukten, Broten und Cerealien wird sicherlich jeder etwas finden. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Als sehr schön empfanden wir die Frühstückszeit bis 11 Uhr an Wochenenden. Leider war allerdings das Geschirr und Besteck an einem Tag etwas schmutzig (sollte in einem solchem Haus nicht passieren).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich. Sowohl an der Rezeption und im Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels DoubleTree by Hilton ist perfekt. Nur wenige Gehminuten zur Piccadilly Station und von dort nur 15 Minuten mit dem Zug zum Flughafen. Geschäfte, Supermärkte, Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Die bekannte Canal Street/Gay Village liegt dem Hotel fast gegenüber. Manchester lässt sich im Allgemeinen sehr gut zu Fuß besichtigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:264