Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(51-55)Deutschland
63 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2018
Ordentliches zentral gelegenes Mittelklassehotel
4 / 6

Vom Flughafen aus ist das Hotel mit dem Bus gut zu erreichen, ledigich der Eingang war - wg einer Baustelle - nicht gleich ersichtlich. Der erste Eindruck war, dass die Hotelbar (an diesem Tag) in der Lobby vom Lärmpegel einer Disco nahekommt. Die Baumaßnahmen sind weitgehend abgeschlossen, wir hatten eines der neu renovierten Zimmer im 16. Stock.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert und eigentlich ok, leider aber sehr hellhörig so dass man auf die Empathie der anderen Gäste angewiesen ist. Nespresso-Maschine wäre schön gewesen. Kühlschrank vorhanden. (Fast) Täglich neue Wasserflaschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück dort eingenommen. Es ist absolut ok, aber kein Rausch der Genüsse.


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereites und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima Anbindung an Metro- und Busnetz, vieles fußläufig zu erreichen, außerdem in einer Mall gelegen, die allerdings sehr zeitig schliesst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie haben zum einen das Fitnesscenter besucht. Ausstattung war i.O. um sich etwas fit zu machen für den Tag, kein Highlight, aber der Hotelkategorie entsprechend. Anders das Hallenbad. Die öffnete Werktags erst mittags und schloß nochmals am Nachmittag. Eine wirklich neue Erfahrung für uns in einem Hotel. Zu den Öffnungszeiten unterschiedlich stark besucht, manchmal waren wir alleine dort. Kein wirkliches Schwimmerbecken, aber ok zur Abwechslung. Sauna / Dampfbad waren im Keller vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden