- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Vnukovo (VKO) und ist momentan bei weitem immer noch die beste Adresse für einen Aufenthalt zwischen zwei Flügen. Leider hat der Service innerhlab der letzten 12 Monate in einigen Bereichen jedoch spürbar nachgelassen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen vollends dem Doubletree-Standard. Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Schreibtisch mit Drehstuhl, Beistelltisch mit Sessel, Flachbild-TV, Telefon, Radiowecker, Klimaanlage, Bügeleisen und Bügelbrett, Mini-Kühlschrank. Im Bad: WC, großer Waschtisch, Spiegel und Kosmetikspiegel, Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Ab und zu finden sich in einigen Zimmern einzelne Unzulänglichkeiten wie z.B. eine trotz ausgeschalteter Klimaanlage sehr laute Luftzufuhr oberhalb der Zimmer-Eingangstür oder auch unsauber verarbeitete Fugen in der Dusche.
Umfangreiches Frühstücks-Büffet mit lokalem und internationalem Angebot. Frische Eier-Speisen werden individuell auf Wunsch zubereitet. Der einzige Kaffee-Automat ist gut frequentiert, so dass hier Wartezeiten entstehen können. Qualitativ sind die Kaffeegetränke aber nichts besonderes - ein Unterschied zwischen Milchkaffee, Latte Macchiato und Cappuccino ist eigentlich nicht auszumachen. Leider setzt sich auch hier der Negativ-Trend beim Service fort: Im Sommer 2018 gab es beim Frühstücks-Büffet z.B. noch Lachs und frischgepressten Orangensaft. Mittlerweile nicht mehr. Im Bar-Bereich im 11. Stock sind die Portionen deutlich kleiner geworden, so gab es letztens z.B. beim Gericht "Burger mit Pommes Frites" ganze 13 einzelne Pommes-Stäbchen, was eine absolute Frechheit ist. Teilweise will man sich auch an einzelne Discount-Verträge seitens des Arbeitgebers bzgl. Nachlass auf Speisen/Getränke an der Bar nicht mehr erinnern. Würde ich nur die Bar im 11. Stock bewerten, so kämen maximal eine Bewertung von 2 Sonnen zusammen. Wer nicht weiß, dass das Angebot beim Frühstück schon einmal deutlich besser war, wird das Frühstücks-Büffet vermutlich deutlich besser bewerten. Daher eine wohlwollende Gesamt-Bewertung von 4 Sonnen...
Hier hat das Hotel in den letzten 12 Monaten leider kontinuierlich nachgelassen. Bei meinen letzten zwei Aufenthalten waren sehr lange Wartezeiten beim Check-in (einmal 30 Minuten, das andere mal 45 Minuten!) nötig, da von den vielen Check-in-Arbeitsplätzen nur zwei besetzt waren. Auch im Bezug auf Gastronomie geht der Trend leider ins Negative. Ansonsten: Sehr gute Englisch-Kenntnisse beim Personal an der Rezeption, im Gastronomie-Bereich je nach Mitarbeiter ebenfalls sehr gut bis ausreichend.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafen-Terminals von Vnukovo (VKO). Über eine Unterführung gelangt man unter der Schnellstraße hindurch ins Flughafengebäude. Als Airport-Hotel also beste Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 654 |