- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was uns gut gefallen hat: schöner Pool und direkt Zugang zum Meer mit super Aussicht. Das Frühstück war auch gut, aber nur Durchschnitt. Das Personal war immer nett und bemüht. Am Freitag Abend gab es eine Einladung zum Begrüßungsabend mit Getränken und Snacks. 2 Flaschen Wasser pro Tag gratis auf dem Zimmer. Viel mehr Positives gibt es leider nicht. Wir haben als Diamond-Member kein Upgrade bekommen, gefühlt war es eher ein Downgrade. Schimmel im Bad, kaum Wasser aus der Dusche, beschädigte Fliesen. Die Zimmermöbel waren sehr alt und stark abgenutzt. Leider ist jede!! Nacht die Klimaanlage ausgefallen. Das wurde dann zwar immer repariert, die zweite Nachthälfte war aber immer unerträglich heiß. Auch der Rest des Hotels verfügt über keine klimatisierten Räume. Das Restaurant war gut, allerdings zu den üblichen Seychellen-Preisen (Pizza 24€). Mietwagen kann vor Ort unkompliziert gebucht werden und auch wenn ein Late-Checkout nicht möglich war, konnten wir den Rest des Tages am Pool bleiben und danach noch duschen. Das angeblich kleinste Hotel (30 Zimmer) der Hilton-Gruppe sollte aber dringend renoviert werden, da es auf keinem Fall dem sonst relativ hohen Standard von Hilton gerecht wird. Generell sind die Seychellen deutlich teurer als die Malediven, wir hatten auch immer das Gefühl, dass wir abgezockt wurden (15 0,5 Liter Flaschen Wasser im Supermarkt für 14€, Transfer vom Flughafen vorab gebucht für 20 Minuten 50€, tanken 10 Liter mehr berechnet usw..)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Dear Mr Stefan, thank you for taking time to give us your feedback about your stay with us. We are happy that in some areas, you met your expectation as a Diamond guests and my apology if we could not meet the other areas, especially for the upgrade as the hotel is running at full occupancy. We have taken all your comments very positively and my team will continue to work hard to ensure our guests gets the best experience of their holiday. Looking forward to welcome you back to Seychelles for a more memorable rexperience. Doreen Valentin Hotel Manager