- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz nettes Double Tree Hotel direkt gegenüber des Eingangs zu den Universal Studios. Das Hotel ist groß, hat die typischen großen amerikanischen Zimmer. Der Service ist typisch Amerikanisch.
Großes typische Amerikanisches Hotelzimmer
Nun gut, wir sind in Amerika. Gesundes Essen hat hier nicht ganz so den Stellenwert wie bei uns. Das Abendessen (Burger, Pommer, Salat) war ganz OK und entsprach dem was man dort erwartet. Das Frühstück war auch OK.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Eingangs zu den Universal Studios. Vor dem Hotel ist ein großer - leider kostenpflichtiger - Parkplatz. Es gibt zwar einen Shuttle Bus zu den Studios, nur braucht man für diesen Platzkarten. Wir hatten keine (wie an unserem Tag 50 andere auch) und wurden nicht mitgenommen. Am besten wartet man gar nicht auf den Bus und geht 10 Minuten zum Parkeingang (und outet sich als Europäer). Der Bus bringt kaum Fahrtzeitvorteil. Super ist auch das Outlet Center, das man mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |