Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Arbeit
Unterdurchschnittlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wenn das Hotel zur Hilton-Gruppe gehört, ist es maximal von außen Hui. Im Klartext: Ich hatte ein ziemlich abgewohntes Zimmer mit fleckigem Teppich, dessen muffiger Geruch in allen Klamotten hing und hängt. Mal Flecken oder Haare auf dem frisch gemachten Bett waren nicht besondern einladend. Vom Badezimmer aus verbreitete sich ein dauerhafter Chlorgeruch ... man fühlte sich nicht sonderlich gesund aufgehoben. Die Handtücher waren teilweise nicht nur nicht mehr ganz weiß, sondern eher gräulich und hielten auch schon mal sehr dünne Stellen oder Löcher bereit ... Eimal fand ich mein Zimmer am Abend auch genauso vor, wie ich es morgens verlassen hatte - also NO service, warum auch immer (am Tip lag es übrigens nicht, denn der lag von mir immer parat und wurde auch gerne mitgenommen) ... Als Gipfel der Unannehmlichkeiten mussten wir im Zimmer meiner Kollegin, die auf demselben Flur - unter denselben Bedingungen - wohnte, eine riesige Kakerlake entfernen lassen!!! Danach haben wir uns bemüht unter Verdrängung dieses Gedankens trotzdem einigermaßen zu schlafen ... Ich kann dieses Hotel leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen! Die allseits gelobte Nähe zu den Universal Studios ist zweifelsohne vorhanden, aber dafür sind die anderen Parks eben ein paar Minuten weiter entfernt ... Also um genau zu sein: Wer sich ein Hotel im Dreiangel zwischen Disney - SeaWorld - Universal aussucht (und dort gibt es sehr viele) ist immer in relativer Nähe zu den Parks und hat immer auch irgendeine Shuttleanbindung - falls man nicht eh mit dem Mietwagen unterwegs ist ... Ergo: Es gibt keinen Grund, dieses Hotel zu wählen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2