- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist super. Vieles Interessantes wie z.b. 5th Ave. liegen direkt in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem super. Die Zimmer sind New York Typisch recht klein, was aber nicht weiter schlimm ist, da man eh die meiste Zeit unterwegs ist. Im Zimmer ist alles vorhanden. Safe, Bügeleisen Bügelbrett etc. Bad/WC eben auch recht klein aber sauber und mit allem was man braucht. Der Service innerhalb des Hotels ist super . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man bekommt alles, was man benötigt. Ein Business Center mit 4 Plätzen ist auch vorhanden. Hier kann man ggf. mal an den Computer und noch etwas nachschauen oder ausdrucken. WLAN ist auf dem Zimmer leider kostenpflichtig. In der Lobby aber kostenfrei. Einen Concierge Desk gibt es auch wo man diverse Touren oder Ausflüge buchen oder planen kann. Das Hotel bietet zwar ein Frühstück an, welches aber recht teuer ist. Direkt um das Hotel herum sind aber genügend Läden, wo es super frühstück sehr günstig gibt (Tipp : Demarco direkt nebenan) Der Geldautomat im Hotel nimmt leider keine Maestro Karten aber dafür funktioniert das Geldabheben mit der Kreditkarte ohne Probleme. Zusätzlich sind noch ein Frisör und ein Nagelstudio im Hotel. Das Hotel bietet auch einen eigenen Flughafentransfer Service an. Dieser fähr zum gleichen Preis wie die Yellow Cabs zum Flughafen , nur eben ein bisschen Komfortabler . Der Eingang zur Subway ist direkt um die Ecke . Hier fahren die wichtigen Verbindungen 6 und E . Damit kommt man ohne Probleme schon mal vom Hotel zur Wall-Street . Von Links nach rechts dann über Grand Central, welche einen Stopp entfernt ist. Zum Grand Central kann man aber auch laufen .. geht in 5-7 Minuten. Der Central Park ist auch nicht weit weg. Dort kommt man auch wieder öffentlich oder auch zu Fuß hin . Alles in Allem : super Hotel mit perfekter Lage. Wir würden dieses Hotel auf jedem Fall einem Hotel im Financial District vorziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

