Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Stadthotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stadthotel im schönen Stadtteil Chelsea. Modern eingerichtete Zimmer und netter Service. Alle Sehenswürdigkeiten Manhattans leicht zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Ein Kühlschrank wäre toll, ist aber nicht zwingend erforderlich. Die Betten sind extrem gemütlich. Es gibt einen Kaffeekocher (leider kein Tee) im Zimmer. Ein Flachbild-TV mit der für die USA üblichen gigantischen Auswahl an TV-Sendern ist natürlich auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Frühstücksbuffet aber das Hotel bietet Verpflegung an (auch Zimmerservice).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Chelsea ist mein Lieblingsstadtteil von New York, daher ist die Lage des Hotels für mich absolut ideal. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Penn Station - man erreicht also auch andere Teile von New York ohne Probleme. Zudem ist die Anreise vom Flughafen Newark schnell und einfach. Cafes, Delis, Drugstores etc. findet mal innerhalb eines Blocks um das Hotel herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:56