- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hatten das Hotel gebucht, da es zum Buchungszeitraum das günstigste Angebot hatte. Alles in allem waren wir mit dem Zimmer und dem Service zufrieden. Einzige Schwachstelle (wie vermutlich bei allen New Yorker Hotels) sind die schwachen Fahrstühle, die bei hohem Gästeaufkommen ewig brauchen ..
Sehr übersichtlich und kleine Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in einer hohen Etage mit schöner Aussicht, allerdings bei Winter sehr laut, da der Wind durch die Häuserschluchten pfeift.
Wir hatten aufgrund des Hilton-Honor-Goldstatus Gutscheine fürs Frühstück im nebenan liegenden Restaurant erhalten. Die Gutscheine hatten jedoch nicht für den gesamten Frühstückspreis gereicht und wir mussten zuzahlen. Typisch amerikanisches Frühstück - wäre das Geld nicht wert, müsste man es direkt zahlen, dann doch lieber Bagels und einen Kaffee auf der Straße ;)
Kleine Lobby in der ersten Etage, freundlicher und netter Service beim Check in und out .. sonst hatten wir wenig Kontakt.
nur wenigen Blocks von der Wallstreet entfernt ist man in wenigen Minuten an den Fähren und an verschiedenen U-Bahnstationen. Nachts ist aufgrund der vielen Bürogebäude eher "tote Hose"
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
hatten wir nicht genutzt und können keine Aussage dazu machen. Gibt im Hotel wohl einen kleinen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |