Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Arbeit
Wenn man nicht verwöhnt ist ... Geht's ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sicherlich super gelegen, da es unmittelbar an SeaWorld liegt, wie der Name schon sagt. Wir hatten es allerdings auf einem Business Trip als Unterkunft und ich war nicht zufrieden. Das Zimmer in einem der "Bungalows" war dunkel und miefig, die Klimaanlage so laut, dass man nicht mit ihr, aber auf Grund der Temperaturen auch nicht ohne sie auskam ... Kein Kühlschrank um mal Getränke zu kühlen. Der Teppichboden war schon vor Jahren fällig und das Mobiliar ist amerikanisch 80 er Jahre Stil. Sieht zumindest so aus. Vor den Zimmern verläuft auch der Gang zu den andern Zimmern , da ja alles offen ist und hierhin das einzige Fenster (einfachverglast) hin gelegen ist, kann man immer wenn man im Zimmer ist die Gardinen (auch so ein Thema) zuziehen, um sich mal umziehen zu können. Denn sobald Licht im Zimmer an ist, dann müssten die Gardinen zu. Es sei denn man steht auf Zuschauer beim umziehen. Das Frühstücksbuffet ging zwar von der Auswahl her, aber für 20$ auch kein Schnapp. Im Frühstücksraum roch es so stark nach Erbrochenem und das nicht nur an einem Tag, dass wir nur draußen frühstücken könnten, was natürlich alle wollten - ging also auch nicht immer. Also ab Tag drei extern gefrühstückt. Die Pools sind Ok, wenn auch fürs schwimmen nicht geeignet. Entweder sind Leinen gespannt, oder zu viele Kids am rumspringen. Mehr hat die Anlage auch nicht zu bieten. Ach ja, einen Minigolfplatz habe ich unterschlagen. Aber dafür hat man ja auch die Freizeitparks.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4