- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Minuten vom Flughafen, dennoch kein Fluglärm. In rund 15' ist man in Downtown Salt Lake City. Wir haben das Hotel sowohl bei der An-, als auch der Abreise während unserer Rundreise gewählt.
Der Kategorie angemessen. Je nach Lage des Traktes und der Etage sollte man den Wagen entsprechend parkieren, da die Wege ab der Lobby etwas weit sind.
Das für uns angeblich kostenlose Frühstück haben wir nicht gefunden. In dem uns zugewiesenen Restaurant gab es nur Buffet oder typisch amerikanische Gerichte. Preise am oberen Limit. Wer kann, verpflegt sich dann lieber in der Stadt oder geht in ein Starbucks.
Wer sein Mietauto erst am Folgetag übernehmen will, kann den kostenlosen Shuttle-Service von-zum Flughafen nutzen. Für HiltonHonors-Gäste ist einchecken und Schlüssel per App möglich.
Nahe beim Flughafen, aber mit dem Mietwagen auch schnell in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |