Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022
Gutes Hotel zum Besuch der Sawgrass Mills Mall.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr groß, sauber und gepflegt. Man könnte sehr zufrieden sein, wenn da nicht die Nacht gewesen wäre. Resonanzgeräusche aus dem Abluftkanal des Badezimmers haben dafür gesorgt das ich Nachts wenig geschlafen habe. Wer weniger empfindlich auf solche Geräusche reagiert. hätte es vielleicht nicht so störend empfunden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Meiner Beschwerde wegen den nächtlichen Geräuschen im Zimmer ist man zunächst etwas widerwillig entgegengetreten. Ein Gespräch mit der zuständigen Managerin führte dann zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Der einzige Zweck zum Aufenthalt in diesem Hotel liegt im Besuch der fußläufig zu erreichenden Shopping Mal Sawgrass Mills. Wir haben uns über die vielen Hymnen über diese Mall gewundert, denn wir fanden den Besuch enttäuschend. Wer allerdings viel Geld für Bling-Bling bei Bulgari&Co. ausgeben will, soll dort hin fahren. Wir würden es nicht mehr machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Besuch der überbewerteten Shopping Mall Sagrass Mills.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:56-60
Bewertungen:63