- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Doubletree Hotel mit direkter Strandlage in Cocoa Beach. Gut mit dem Auto erreichen, Parkplätze vorhanden. Strand in der Regel nicht zu voll.
Zimmer sind Standard US, nicht zu groß, aber OK. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten, das war zu 3t OK, aber nicht zu groß. Zimmer haben alle einen eingeschränkten seitlichen Meerblick.
Frühstück war nicht so dolle. Aufpreis von 4$ / Person für warme Speisen, die aber auch von überschaubarer Qualität waren. Das war beim DT Tampa Bay deutlich besser.
Großer Vorteil des Hotels ist natürlich die Lage direkt am Strand, etwa 50m Fussweg. Handtücher kann man sich im Hotel ausleihen. Set Liegestühle und Schirm unverschämt teuer am Strand, 32$ für den Tag. Strand ist sehr angenehm und nicht zu voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hat eine kleine Poolanlage für Familien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 107 |