- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das DoubleTree Dulles Airpot-Sterling hat bei unserem Aufenthalt leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Anfahrt vom IAD-Flughafen gestaltete sich einfach ... innerhalb von 15 Minuten sollte man (ohne Stau) vom Flughafen am Hotel sein. Der Check-In verlief allerdings schon sehr ruppig und unfreundlich. Die öffentlichen Bereiche machten einen sehr sauberen Eindruck. Es gab ein Upgrade auf den Executive-Floor mit Zugang zur Executive Lounge. Diese entpuppte sich allerdings einfacher Raum vor dem Fahrstuhl - mit defektem Kaffeeautomaten. Für das (Lounge)-Frühstück gab es Voucher für das Frühstücksrestaurant im Erdgeschoss. Dort erwarteten uns eine Stunde vor Ende der Drühstückzeit dreckige, nicht abgeräumte Tische und ein Frühstücksbuffet, welches anscheinend nicht mehr aufgefüllt wurde. Nach 10 Minuten kam ein Kellner und sammelte von Nachbartischen Tassen und Besteck zusammen, um es uns auf den Tisch zu legen. Einen so schlechten Service habe ich noch in keinem DoubleTree erlebt. Andere Gäste, die nach uns eintrafen, konnten auch nur noch die "Reste" des Buffets einsammeln. Unser Executive Kingbed-Zimmer war relativ klein, die Möbel und die EInrichtung eher aus den 70er-Jahren und entsprechend "gebraucht". Das Badezimmer durchzog ständig ein penetranter Geruch nach Abwasser. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen - selbst bei einem kurzen Zwischenstop stimmt in meinen Augen das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |