- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sicher ist das Doubletree Hotel Fayetteville, NC "in relativer Nähe" zur City gelegen, doch diese für uns unerwartet schöne Stadt mit der eher unpersönlichen Übernachtungsanlage an der Autobahn I-95 in Verbindung zu bringen, fällt uns nicht nur aus Entfernungsgründen schwer. Das Haus machte insgesamt einen gut gepflegten Eindruck und bietet sicher gute Voraussetzungen für größere Events und Kongresse. Einzelreisende hingegen werden sich, vielleicht auch die überaus sachliche Atmosphäre in den überdimensioniert wirkenden öffentlichen Bereichen bedingt, hier eher weniger wohlfühlen. Unser Gästezimmer befand sich in sauberem Zustand, jedoch musste zunächst die Beleuchtung instand gesetzt werden. An dieser Stelle zeigte sich, dass die Mitarbeiterinnen der Rezeption nicht nur beim Check-in untypischerweise durch offensive Unfreundlichkeit auffielen, sondern auch sonst keinerlei Engagement für die Zufriedenheit der Gäste erkennen ließen. Dabei waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes kaum Gäste im Haus! Geschätzte Auslastung unter 10%... Obwohl sich im Haus ein euphemistisch als "Sanctuary" tituliertes Wellness-Etablisment befindet, haben wir dort niemanden angetroffen: Sonntags geschlossen. Auch die Öffnungszeiten an den Wochentagen laden ebenso wenig ein wie die hoffnungslos überteuerten Preise für die angebotenen Dienstleistungen für Kosmetik, Massagen etc. Aber wem das alles zu teuer ist, der kann sich hier als Alternative für $20 die Haare schneiden lassen (Herren) oder auch als Dame die Mähne aufföhnen lassen. Die dafür aufgerufenen $45 erscheinen im Vergleich zur einer "Therapeutischen Berührung" für $155 doch geradezu als ein Schnäppchen! Allerdings haben im Hotel abgestiegene Autoreisende ein weiteres Problem, wenn Sie erst gegen Abend ankommen. Spätestens um 20 Uhr schließt der heilige Ort für Verwöhnangelegenheiten seine Pforten, also nichts für Bummelanten des Highways... Das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet samt netter Bedienung haben wir ebenso in angenehmer Erinnerung behalten wie die freundlichen Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |