- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit schönem Meerblick in ruhiger Lage von Penang. Etwa 5 Minuten mit dem Auto, oder Bus nach Batu Ferringhi, 20 Minuten nach Georegtown und 45 Minuten zum Flughafen. Top Service, tolle, sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstücksbüfett mit reichlicher Auswahl. Schöner großer Pool, Kids Club für die Kleinen, Fitnessstudio, gutes SPA mit angenehmen Massagen und Körperpflege. Top Preis Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen. Ich komme seit der Eröffnung mindestens einmal pro Jahr für 2–3 Wochen, meistens allein, aber auch mit meiner Frau und meinem 11-jährigen Sohn. Weitere Infos über das Hotel und die Gegend in meinen anderen Bewertungen hier. Leider gibt es immer mal einen Gast der trotz des günstigen Preis, zum Beispiel mit 10.000 Hilton HHonors Punkten, bzw. 8000 Punkten bei 5 Nächten nicht genug bekommen kann und anstatt bei kleineren Problemen mit dem Management zu reden, hier lieber eine unfaire Bewertung abgibt. Dazu kann ich nur folgendes sagen, bevor man ein Hotel bucht, sollte man sich in Ruhe die Bewertungen durchlesen, danach schaut man sich die Lage über google Map im Internet an. Auch sollte man wissen, wann die Ferien in dem Urlaubsland sind und entsprechende Feiertage. Das kann einen manchmal vor etwas unangenehmen Überraschungen schützen. Ich persönlich komme in dieses Hotel um einen tollen und freundlichen Service zu genießen und um einfach mal für ein paar Tage in Ruhe zu entspannen. Das kann man sehr gut nach dem Chinesischem Neujahr von Februar bis März. Auch mit meiner Familie hatten wir einen tollen, entspannten Urlaub hier in den Osterferien. In dieser Zeit ist es hier immer sehr ruhig und angenehm. Dezember und Januar würde ich persönlich eher meiden, wegen Weihnachten, Neujahr und dem Chinesischem Neujahr.
Ich habe als Lifetime Diamond Member netterweise wieder ein Upgrade in eine tolle Terrassen Suite bekommen. Kleines Wohnzimmer mit Flachbild TV, und Kühlschrank, Schlafzimmer mit Schreibtisch, Flachbild TV, Kleiderschrank mit Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Bad mit Doppelwaschtisch, WC, Wanne und Regendusche. Alles mit schönem Pool und Meerblick. Nochmal vielen Dank für alles.
Sehr guter Service und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Kleine Wünsche werden von den Köchen gerne erfüllt, ich mag manchmal gerne gebratene Pilze zum Frühstück. Alles kein Problem, zumindest in der Nebensaison. Für Gold Member gibt es neben dem Zimmer Upgrade wenn möglich je nach Belegung, kostenloses Frühstück und Afternoon Tea. Für Diamond Member gibt es anstatt Afternoon Tea, Happy Hour mit kostenlosen Getränken und Snacks am Abend, alles sehr entspannend mit Bedienung.
Erstklassiger Service in allen Bereichen. Wenn ich zum Frühstück komme, ist mein Platz wie immer vorbereitet. Frisch gepresster Wassermelonensaft, grüner Tee, große Suppenschüssel und Serviette, Chopsticks. Wenn wirklich mal ein Problem auftaucht, z.B. Raucher auf dem Balkon was verboten ist, wird es spätestens nach einem Gespräch mit dem Management schnell geklärt.
Hotel mit schönem Meerblick in ruhiger Lage von Penang. Etwa 5 Minuten mit dem Auto, oder Bus nach Batu Ferringhi, 20 Minuten nach Georgetown und 45 Minuten zum Flughafen. Sehr gut für einen ruhigen und entspannenden Urlaub in der richtigen Jahreszeit. Bei Planung von Ausflügen hilft der Concierge Ben gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gibt es genügend im Hotel und auf der Insel. Fitnessstudio, gutes SPA, schöner Pool, Billard, toller Kids Club, Teddybär Museum im Hotel. Ausflüge und tolle Sehenswürdigkeiten überall auf der Insel. Baden im Meer kann ich nirgendwo auf der Insel empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |