- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geniales Hotel in Naples und mit Abstand des Beste während unserer Rundreise. Super Service, super Zimmer, leckeres Essen im Restaurant, schöner Pool, fünf Minuten ans Meer, Check in und out absolut Problemlos und überaus freundlich.
Die Zimmer sind Suiten (Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad). kleiner Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank. Super bequeme Betten und viel Platz.
Frühstück ist einfach super. Auf Wunsch werden Omeletts frisch zubereitet. Wir waren am ersten Abends zu müde und wollten nicht mehr in die Stadt fahren. Haben dann im Hotel gegessen. Es wär sehr lecker und preislich absolut in Ordnung. Wir haben die nächsten Tage auch im Hotel gegessen.
Bei allen Fragen und bei jeder Gelegenheit überaus freundlich.
Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Straße und ist trotzdem sehr ruhig. Man ist gleich am Meer (Sonnenschirme kann man im Hotel auf Nachfrage kostenlos ausleihen, Strandtücher auch). Ins große Outlet braucht man ca. 30 Minuten (die sich aber lohnen). Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenlos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool und ausreichende Größe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |