Alle Bewertungen anzeigen
Falk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Idealer Ausgangspunkt für Saguaro NP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches amerikanisches Hotel im Motelstil mit Pool. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen des Saguaro NPs


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind vollständig verdunkelbar; ausreichend gross und mit Bad ausgestattet. Klimaanlage, TV; Kühlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden. WLAN problemlos und schnell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt - hier besteht allerdings bzgl. Angebot und Personal noch Verbesserungspotential


    Service
  • Gut
  • Service nett, schnell und unauffällig; Handtücher ausreichend vorhanden; Badausstattung mit Haartrockner und Badkosmetik ist vollständig CheckIn und CheckOut schnell und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstig an einer Hauptstrasse in Tucson gelegen; Tankstellen, Supermärkte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Trotzdem ist das Hotel ruhig und angenehm. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool - sauber und nicht überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:56-60
    Bewertungen:33